fehlende Klausur 03/2013

Antworten
akina
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 06:34
Kontaktdaten:

fehlende Klausur 03/2013

Beitrag von akina »

hallo,
könnte mir eventuell jemand die Klausur von März 2013 hochladen oder mir sagen wo man diese finden kann? Ich habe alle anderen Klausuren gefunden, aber diese ist für mich irgendwie nicht auffindbar :shock:

vielen Dank
Benutzeravatar
Axel Hillmann
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:21
Kontaktdaten:

Re: fehlende Klausur 03/2013

Beitrag von Axel Hillmann »

Liebe KomminlitonInnen,

bitte laden Sie hier keine Dokumente der Fernuni Hagen hoch, vivelen Dank!

Die Klausur März 2013 wird der Lehrstuhl von Prof. Endres sicher bald hier einstellen:

http://www.fernuni-hagen.de/wirtschafts ... aben.shtml

mit freundlichen Grüßen
Axel Hillmann

-----------------------

Repetitorium Axel Hillmann
http://marktversagen-fernuni.de
(Marktversagen-Stoff inkl. der Klausuren 2007 bis 2015)
planta alta
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 13:21
Kontaktdaten:

Re: fehlende Klausur 03/2013

Beitrag von planta alta »

akina hat geschrieben:hallo,
könnte mir eventuell jemand die Klausur von März 2013 hochladen oder mir sagen wo man diese finden kann? Ich habe alle anderen Klausuren gefunden, aber diese ist für mich irgendwie nicht auffindbar :shock:

vielen Dank
siehe PN

:)
Antworten