VWL-Fibel Seite 103 Konsumentenrente Ausgangssituation

Antworten
Ulrike82
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:17
Kontaktdaten:

VWL-Fibel Seite 103 Konsumentenrente Ausgangssituation

Beitrag von Ulrike82 »

Hallo Herr Hillmann,
wieso ist der Maximalpreis bei den Frauen nicht 5, sondern 10 bei der Berechnung der KR der Frauen in der Ausgangssituation ? Ist zwar hier nicht ganz so relevant,da x=0 und und die KR so oder so 0 ist. Aber für das Verständnis hilfreich. Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Ulrike
Benutzeravatar
Axel Hillmann
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:21
Kontaktdaten:

Re: VWL-Fibel Seite 103 Konsumentenrente Ausgangssituation

Beitrag von Axel Hillmann »

Liebe Ulrike,

das sieht mir nach einem copy & paste-Fehler meinserseits aus, viele Dank für den Hinweis. Korrekturen finden Sie unter Downloads (dazu bitte anmelden) bei

http://www.axel-hillmann.de/Marktversagen-Fibel.html

mit freundlichen Grüßen
Axel Hillmann

-----------------------

Repetitorium Axel Hillmann
http://marktversagen-fernuni.de
(Marktversagen-Stoff inkl. der Klausuren 2007 bis 2014)
Ulrike82
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:17
Kontaktdaten:

Re: VWL-Fibel Seite 103 Konsumentenrente Ausgangssituation

Beitrag von Ulrike82 »

Hallo Herr Hillmann,
lieben Dank, habe jetzt auch die Korrekturliste gefunden. :-) Hatte sie bisher vergebens gesucht, da ich nicht angemeldet war :-)
Viele Grüße,
Ulrike
Antworten