Die Suche ergab 2 Treffer

von Silvia Woltering
Fr 8. Mai 2020, 09:32
Forum: Mikroökonomik (Theorie der Marktwirtschaft)
Thema: EA 1 | Sommersemester 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 9476

Re: EA 1 | Sommersemester 2020

Ja, das hat mir sehr geholfen. Vor Allem der explizite Hinweis auf das + hat es dann bei mir klicken lassen. Vielen Dank!
von Silvia Woltering
Di 5. Mai 2020, 10:02
Forum: Mikroökonomik (Theorie der Marktwirtschaft)
Thema: EA 1 | Sommersemester 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 9476

Re: EA 1 | Sommersemester 2020

Lieber Herr Hillmann, ich brauche nun tatsächlich Ihre Hilfe. Ich sitze seit nunmehr einer Woche täglich vor Aufgabe 4 der Arbeit und finde nicht mal den Ansatz zu einer Lösung. Die Tatsache, dass es 3 Güter sind überfordert mich komplett. Mein einziger bisheriger Ansatzpunkt ging in die Richtung, ü...